am Institut für Germanistik der Justus-Liebig-Universität Gießen

Der Verein

Der Förderverein der Arbeitsstelle Holocaustliteratur wurde am 21. April 2009 gegründet und soll durch seine Beiträge die langfristige und kontinuierliche Arbeit der Arbeitsstelle Holocaustliteratur gewährleisten. Er stellt Gelder für studentische Hilfskräfte zur Verfügung und unterstützt die Finanzierung von Projekten und Publikationen. Darüber hinaus organisiert der Verein in Zusammenarbeit mit der Arbeitsstelle eigene Veranstaltungen zum Thema.
 

Den Fördervereinflyer finden Sie hier

Der Vorstand

Vorsitzender: Prof. Dr. Hans-Jürgen Bömelburg

Stellvertretender Vorsitzender: Dr. Hans-Jobst Krautheim

Schriftführer: Christiane Weber

Schatzmeisterin: Anna Kiniorska-Michel

Beisitzerin: Julia Richter

Presseberichte zum Förderverein


Drucken


TOP
Arbeitsstelle Holocaustliteratur
Otto-Behaghel-Str. 10 B / 1 · D-35394 Gießen · Deutschland
arbeitsstelle.holocaustliteratur@germanistik.uni-giessen.de
News-Ticker